Tuesday, January 4, 2011

Apartment Hunting

This is the apartment building I liked best out of the ones I've seen today. It is very close to my work (as in: walking distance!), it is right next to a library (I loooove libraries), and it has a washer and a dryer in unit. That pretty much sealed the deal for me (even though it is a bit expensive), so I've put in an application! Cross your fingers for me please! I'll know tomorrow if I'll get it! (It will be a top floor, corner apartment.)

My rental car.


Deutsch: Dies ist der Apartment-Komplex, der mir heute am besten gefiel. Er liegt sehr nah bei der Arbeit (ich kann zu Fuß laufen!), er liegt unmittelbar neben einer Bibliothek (ich liebe Bibliotheken), und die Wohnungen haben Waschmaschine und Trockner IN der Wohnung, statt im Keller zur gemeinschaftlichen Nutzung. Das hat mich überzeugt (obwohl es etwas teuer ist), also habe ich mich beworben! Drückt mir die Daumen! Morgen werde ich wahrscheinlich wissen, ob ich die Wohnung bekommen werde! (Es wird ein Eckapartment im obersten Stock werden.)

2 comments:

  1. Ich drück Dir nicht die Daumen, aber ich bete dafür ;-)
    Liebe Grüße Pe

    ReplyDelete
  2. Danke, Pe! Hat funktioniert :)

    ReplyDelete