Monday, January 10, 2011

My favorite little guy

May I introduce you to Skully, my little, but loud friend? He's been keeping my company when it got to quiet and lonely in my hotel room. He's a little active speaker and HE IS LOUD! You can get your own little guy or gal here! (Full disclosure: This is actually my friend's little guy, but mine and his are twins.)

Today I did a lot of driving, exchanging my rental car for a new one, moving out of my hotel room, moving in with my friends for a couple of days (Thank you, friends, you're awesome!!!)...

Deutsch: Darf ich euch meinen kleinen, aber lauten Freund Skully vorstellen? Er hat mir Gesellschaft geleistet, als es mir in meinem Hotelzimmer zu leise und einsam war. Er ist ein kleiner aktiver Lautsprecher und ER IST LAUT! Ihr könnt euch euren eigenen kleinen Freund oder Freundin hier zulegen! (Dies ist eigentlich der kleine Kerl von einem Freund von mir. Meiner und seiner sind aber Zwillinge.)

Heute bin ich viel durch die Gegend gefahren, habe meinen Mietwagen gegen einen neuen ausgetauscht, bin aus meinem Hotelzimmer ausgezogen, bin bei meinen Freunden für ein paar Tage eingezogen (Dankeschön, Freunde, Ihr seid super!!!)...

No comments:

Post a Comment